So erreichen Sie uns: 030 - 22 66 76 70|praxis@drjohn-berlin.de

Endlich sind da: die 30% leichteren Implantate der Fa. Polytech

Endlich sind da: die 30% leichteren Implantate der Fa. Polytech

Brustver­größerung zählt zu den häu­fig­sten Oper­a­tio­nen in mein­er Prax­is. Seit August 2018 ste­ht mir mit dem B-Lite Brustim­plan­tat der Fir­ma Poly­tech das Pro­dukt ein­er neuen Implan­tat-Gen­er­a­tion zur Ver­fü­gung, dessen wesentlich­er Vorteil ein mit bis zu 30 prozent deut­lich ver­ringertes Gewicht ist. Erre­icht wird das durch eine weg­weisende Tech­nolo­gie, bei der winzige Mikrosphären eingear­beit­et wer­den. Konkret: Ein bish­eriges 600 g-Implan­tat hat als B-Lite Brustim­plan­tat ger­ade mal 440 g, bei 1000 g ist die Erle­ichterung mit 700 g noch spür­bar­er. Denn je größer die ver­wen­de­ten Implan­tate sind, desto deut­lich­er macht sich dieser Unter­schied für die Pati­entin bemerk­bar. Das ver­ringerte Gewicht ent­lastet den Rück­en, die Brust bleibt länger straff und in Form. Auf den Heilungsver­lauf wirken sich die leichteren Implan­tate eben­falls pos­i­tiv aus. Die Praxis­er­fahrun­gen zeigen, dass beson­ders sportlich aktive Frauen sowie Pati­entin­nen, die unter schwachem Bindegewebe lei­den oder einen großen Vol­u­men­zuwachs wün­schen, mit B-Lite Brustim­plan­tat­en einen deut­lich verbesserten Tragekom­fort erzie­len. Frauen, die Implan­tate tra­gen, soll­ten über einen Aus­tausch nach­denken, ins­beson­dere natür­lich dann, wenn sie unter Rück­en­schmerzen lei­den.
B-Lite Brustim­plan­tate eignen sich für jede Pati­entin. Es gibt sie in densel­ben For­men und allen Größen wie die herkömm­lichen Pro­duk­te, so dass ich natür­lich weit­er­hin indi­vidu­elle Gegeben­heit­en berück­sichti­gen und Wün­sche erfüllen kann.
B-Lite Implan­tate wer­den von der Fir­ma Poly­tech in Deutsch­land hergestellt und tra­gen das CE-Zeichen. Dieses Unternehmen ist der einzige Her­steller, mit dem ich seit vie­len Jahren zusam­me­nar­beite. Auf­grund dieser engen Beziehun­gen ste­hen mir auch Son­der­an­fer­ti­gun­gen im Bere­ich von 1010 ml bis 2000 ml zur Ver­fü­gung.
Sie haben Fra­gen? Ich berate Sie gern aus­führlich, ehrlich und ver­traulich. Mehr Infor­ma­tio­nen auch unter: www.b-lite.com

2018-12-11T10:10:36+00:00