So erreichen Sie uns: 030 - 22 66 76 70|praxis@drjohn-berlin.de

Seit zwei Jahren bei uns: OP-Schwester Janina Schererz-Lösch

Seit zwei Jahren bei uns: OP-Schwester Janina Schererz-Lösch

Immer freundlich, voller Empathie und versiert in allem, was sie tut: Seit zwei Jahren schätzen Patienten und Kollegen gleichermaßen Janina Schererz-Lösch. Die in den Fachbereichen Chirurgie, plastische Chirurgie, Urologie und Gynäkologie examinierte OP-Schwester wagte vor sieben Jahren den Schritt in die Selbständigkeit – ein Glücksfall für unsere Praxis. „Ich habe 25 Jahre in der Uni-Klinik gearbeitet und dabei viel schwerstkranke Patientinnen und Patienten erleben müssen. Das Leid und den Schmerz schüttelt man nicht immer von sich ab. Hier in der Praxis für Ästhetische Operationen begegne ich Menschen, die sich einen – oftmals lange gehegten – Wunsch erfüllen. Ich freue mich jedes Mal über deren Glücksgefühle nach vollbrachter OP“, erzählt die Mutter von vier Kindern. Janina Schererz-Lösch kennt Dr. med. Rainer John bereits aus ihrer Arbeit in der Beleg-Klinik. „Ich schätze ihn als erfahrenen und ausgezeichneten Mediziner und als Mensch. Uns verbindet die gleiche Philosophie bei dem, was wir tun: die individuelle Persönlichkeit eines Menschen zu betonen“, so die OP-Schwester, die sich auf ihre Praxistage in der Dorotheenstraße immer freut. „Es herrscht eine wohltuende Harmonie. Und – das ist mir sehr wichtig – ich kann selbständig arbeiten.“

2018-07-06T13:52:26+02:00